Neu: Astrologie der Neuen Zeit - online (20.8., 11 - 18:30 h) !


 

Neu:  *Astrologie – eine uralte Sprache der Neuzeit*

Online-Event am 20. August 2022

11:00 bis 18:30 Uhr


Mit Erläuterungen zu Lilith, Chiron, Saturn und Pluto –
als wichtige astrologische Faktoren für die Neue Zeit.

Für Laien, Anfänger, Fortgeschrittene und Meister.

!!  Early Bird (9. bis 15. Juni): 98,- € !!


Es ist soweit – für die ASTROLOGIE DER NEUEN ZEIT! Wie ich sie wahrnehme, deute und lebe. Seit Januar 2015 schreibe ich über die Neue Zeit – aus astrologischer, energetischer und spiritueller Sicht. Seit 2006 habe ich verschiedene astrologische Richtungen studiert – heute fühle ich den Sternenhimmel und spreche darüber. Als Astrologin der Neuen Zeit verstehe ich mich als Mittlerin zwischen Himmel und Erde. Und darum geht es in dieser Zeit: Himmel und Erde wieder zu verbinden.

Astrologie ist eine Sprache der Neuzeit, die als Symbolsprache und älteste Wissenschaft der Welt auf wunderbare Weise den Geist öffnet und schult. Sie verbindet Herz und Verstand, Intuition und Ratio. Somit lässt sie uns Zusammenhänge ganzheitlich verstehen, sie inspiriert und stiftet Frieden. Du wirst sehen, was dieser Sommertag mit dir macht.

Fühl dich von 💗 willkommen!


Was dich erwartet?

Du erhältst am 20. August einen leichten und tiefen Zugang: 
  • zur ASTROLOGIE DER NEUEN ZEIT

  • zu wichtigen HOROSKOP-FAKTOREN der NEUEN ZEIT:
         – Lilith & Chiron
         – plutonisches Schattenland: Pluto´s Erlösung
         – Meisterschaft: Saturn´s Erlösung
         – zur Königin/ zum König in dir
         – zu deinem Seelenweg
         – zu den 2 wichtigsten Schlüsseln im Horoskop

… bezogen auf DEIN Geburtshoroskop.

Die Inspirationen und das Wissen, das du erhältst, kannst du während des Online-Events direkt umsetzen und dein Radix selbst deuten. Um dich und die Komplexität deines Seins tiefer zu ergründen – und einige Aha-Momente zu erleben. :-) Bereits in meiner zweiten Sternenschau im April 2015 schrieb ich, dass wir Menschen in den kommenden Jahren/ Jahrzehnten eingeladen sind, die beste Version unserer selbst zu werden, zurück zu unserem wahren Sein zu finden. Ebenso die weibliche und männliche Seite in uns zu heilen und in Einklang zu bringen. Am 20. August erhältst du deinen persönlichen Code dazu!

Es braucht keine Vorkenntnisse, du darfst aber auch versiert in der Astrologie sein. Du erfährst bestimmt Neues! Wünschenswert sind Neugier, Freude, Humor – und dein Geburtshoroskop. Wer seines nicht hat, schicke nach seiner Anmeldung gerne eine Mail mit seinen Geburtsdaten an info@aurorafriedrichs.de, und es wird dir zugeschickt.


Wann und wie?

  • Samstag, den 20. August – 11:00 bis 18:30 Uhr

  • Live, via Zoom –
    in deinem Wohnzimmer oder im Sommergarten, allein oder mit Weggefährten.

  • Zum Event erhältst du ein Handout.


Investition: 
140,- € *

Early Bird (9. bis 15. Juni):  98,- € *


Zur Buchung

 
Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

*Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.


Katharina Aurora Friedrichs ist seit 2010 als Astrologin, Coach und Autorin in eigener Praxis in Hamburg tätig.
Bis dahin: 

  • Studium der Astrologie: Klassische, psychologische, esoterische und evolutionäre Astrologie
  • Zert. Coach & Astrologin (+ diverse Weiter- und Fortbildungen, 2001 bis heute)
  • Zugelassene Rechtsanwältin am Oberlandesgericht Hamburg (2. jur. Staatsexamen)
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre (Abschluss: Fachhochschule HH)
  • Langjährige Führungserfahrung in der Wirtschaft: Als Personalerin, Justitiarin, Coach und Trainerin

Persönliches – mein Weg zur Astrologie:


Die Astrologie ist eine große Passion von mir. Beginn dieser Passion war vor 16 Jahren meine eigene Horoskop-Analyse – noch auf Kassette gesprochen, von meinem damaligen Yoga-Lehrer. Meinem Ego hat manches nicht gefallen, was ich in dieser Stunde gehört habe und war überrascht, was dieser Mann alles über mich wusste, ohne mich zu kennen. So ging ich ein wenig zerknirscht aus der Türe, sah all die kryptischen Zeichen auf dem Papiere und fasste unmittelbar den Entschluss, diese ko(s)mische Symbolsprache zu verstehen. Tiefer einzusteigen in diese geheimnisvolle Wissenschaft, die mir so Vieles zu versprechen schien… Sofort ging ich in die nächste Buchhandlung und kaufte mir mein 1. Astrologie-Buch. Das war der Beginn eines lange Zeit autodidaktischen Studiums der Astrologie und einer großen Liebe. Die Nächte wurden länger. Die Bücherregale voller. Lehrer kreuzten meinen Weg. Und mir eröffnete sich ein völlig neues Weltbild, was bis heute anhält…

Schnell wurde mir klar, wie leicht mir das Erlernen dieser Sprache fiel – es schien ein einziges Erinnern. Und viel freudvoller war es als alles, was ich zuvor gemacht und erlernt hatte! Ich habe die klassische, die psychologische, die esoterische und die evolutionäre Astrologie studiert. All das war und ist höchst interessant, doch den Sternenhimmel konnte ich schon immer lesen. Diese Gabe war nur lange Zeit unerkannt und vergessen – und ich vom Himmel und von meinem wahren Wesen getrennt. Doch plötzlich war die kosmische Verbindung wieder da und ich mit meiner Sternenheimat verbunden. Seitdem pulsiert der Geist des Universums durch mich, ich verbinde Himmel und Erde – und werde lebendiger und lebendiger… 

Kommentare