NEWMOON-Powermeditation: Wassermann-Neumond am 12.2.2021

 

NEWMOON-Powermeditation 💗

Kostenlose Online-Meditation zum Wassermann-Neumond:
 
Freitag, den 12. Februar um 20:30 h

Januar/ Februar und Oktober/ November sind wohl die intensivsten Monate des Jahres 2021. Zum Ende dieser Woche erwartet uns ein besonderer Neumond – mit 6 Planeten im Wassermann und einer wunderschönen Venus-Jupiter-Konjunktion! Überraschungen und Wunder wollen geschehen... Herzlich lade ich zur großen Online-Meditation ein, um die mächtigen Energien gemeinsam zu nutzen und zu unterstützen. In dieser bewegten Zeit findest du hier einen Raum der Ruhe, der Inspiration, der Transformation und Heilung.


Wir haben intensive Befreiungs- und Bereinigungsenergien am Himmel, so geht es an diesem Abend vor allem um (deine) Freiheit - eine der himmlischen Prinzipien, die es für die göttliche Ordnung braucht. Einleitend gibt es wie immer kosmische Inspirationen zum Neumond am 11. Februar (20:06 Uhr, 23° Wassermann). Wegen der besonderen Zeitqualität gebe ich zudem einen kurzen Überblick über den Sternenhimmel und die Energien im Februar. Im Anschluss freue ich mich auf unsere gemeinsame Meditation, die ich mit heilsamen Klängen, Worten und in Stille anleiten werde. Begleitet werden wir vom Licht der Elohim – eine sehr reine, hoch schwingende Energie, die dir hilft, ganz bei dir anzukommen und dich mit deinem Herzen und deiner Schöpferkraft zu verbinden.

Mit jedem Neumond beginnt ein neuer Sonne-Mond-Zyklus. Ein Neumond ist somit ein emotionaler Neustart. Er eignet sich grds. um Neues zu beginnen, Samen zu säen, klare Intentionen zu setzen und um zu manifestieren. Wegen des rückläufigen Merkurs (30.1. bis 21.2.) und der starken Wassermann-Energie ist es in diesem Monat so kalt – und manches anders...

Willkommen zur Heilmeditation am 12. Februar um 20:30 Uhr – für Frau und Mann!

Für dich persönlich und um die aktuellen Prozesse in der Welt zu unterstützen.
Das ist 1 Std. nur für dich. 💗

Datum: Freitag, den 12. Februar – 20:30 bis 21:30 Uhr

Anmeldung unter info@aurorafriedrichs.de (Stichwort: NEWMOON-Powermeditation)

Anmeldeschluss: 12. Februar um 12 Uhr - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Nach deiner Anmeldung erhältst du am Freitag nachmittag (12. Feb.) die Buchungsbestätigung und den Link zur Meditation.

Verbinde dich mit uns - du bist von 💗 willkommen! Je mehr wir sind, umso kraftvoller können wir wirken.
So leite den Link gerne an interessierte Frauen und Männer weiter.

Herzlich aus Hamburg,
Ihre/ Eure Katharina Aurora Friedrichs

Moderne Astrologie & Spiritualität
Neue Weiblichkeit


Datenschutz


M
öchtest du regelmäßig über die aktuelle Zeitqualität informiert werden?


Ähnlich der STERNSTUNDE erhältst du mit der Botschaft der Neuen Zeit jeden Dienstag (im Feb. + März) inspirierende Wegbegleitung aus astrologischer, energetischer und spiritueller Sicht. Du kannst jederzeit einsteigen.

*Botschaft der Neuen Zeit* – 1 x die Woche, für dein 💗 !

Inspirierend – transformierend – heilsam

Wer die Botschaft der Neuen Zeit im Februar und März 2021 erhalten möchte (jeden Dienstag - 9 x), zahle als Ausgleich bitte 17,- € auf folgendes Konto:

Katharina Aurora Friedrichs
DE22 2005 0550 1022 2247 27
BIC HASPDEHHXXX

Und schicke eine kurze Mail an  hello@aurorafriedrichs.de das Stichwort BNZ genügt.

Einen Auszug der letzten BNZ (2. bis 8. 2.) und weitere Infos findest du hier

Aurora 💗




 


Aurora lebt und arbeitet als Astrologin, Coach und Autorin in Hamburg. Sie begleitet Menschen und Unternehmen seit über 10 Jahren in die Neue Zeit – mit Herz, fundierter Kompetenz und inspirierender Energie. Aurora verbindet auf einzigartige Weise moderne Astrologie und Spiritualität, ganzheitliches Coaching und Heilung und unterstützt insbesondere dabei, den eigenen Weg zu gehen und Potenzial zu entfalten. Die Neue Weiblichkeit liegt ihr dabei besonders am Herzen. Sie ist Autorin des Buches *POWERFUL LOVE* (2020, 2. Aufl.), der monatlichen STERNENSCHAU, der täglichen STERNSTUNDE by Aurora (Di bis Fr) und zahlreicher Artikel über die Neue Zeit.


www.aurorafriedrichs.de 
Instagram
Facebook



 

Kommentare

Beliebte Posts