Happy New Year! + Neujahrs-Retreat am 30./ 31.1.

Willkommen im Jahr 2021! 💗

Nach dem Weichen stellenden Dezember erleben wir im Januar weiterhin kräftigen und bereinigenden Schub – mit (revolutionären) Wendepunkten und Überraschungen, die insbesondere ab der 2. Januarhälfte wahrscheinlich sind. Merkur, Mars, Jupiter und Uranus sind Ton angebend. Verborgenes, Geheimnisse und Unwahrheiten wollen gelüftet, wahre Kommunikation gelebt werden. Das gilt für das gesamte Jahr 2021. Bedeutung hat der 20. Januar (17. bis 24.1.) – an diesem Tag aktiviert die Sonne die Jupiter-Saturn-Konjunktion vom 21.12.2020, zudem haben wir die exakte, explosive Mars-Uranus-Konjunktion. Am 6. Januar wechselt Mars nach über 6-monatigem Aufenthalt im eigenen Zeichen Widder in den Stier, was wir energetisch deutlich spüren werden. Einiges aus dem vergangenen Jahr kann erst in den ersten Januartagen wirklich abgeschlossen werden.

Das Jahr 2020 war ein Jahr, das im Außen und Innen für Um- und Einbrüche bei jedem gesorgt hat. Ein Jahr, in dem wir unser wahres Gesicht gezeigt und Grenzen neu gesetzt haben. Ein Jahr, in dem wir zehn Leben überspringen konnten.

Wie fühlst du dich heute? Spüre tief in dich hinein…

In 2021 wird es wichtig sein, sich selbst und anderen nichts mehr vorzumachen – und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. 2021 ist nach der Chaldäischen Reihe ein Saturn-Jahr – mit einem Saturn im Wassermann, der mehrfach ins Quadrat zu Uranus, dem Herrscher vom Wassermann, laufen wird. Das sagt eigentlich schon alles: Überkommene gesellschaftliche Strukturen und der alte, patriarchale Geist möchten sich auflösen. Es geht zurück in die wahre Ausrichtung – für uns Menschen und für Mutter Erde. 2020 und 2021 sind Katalysatoren in diesem Prozess der Neu-Ausrichtung und Neu-Strukturierung, in dem Wahres besteht und alles andere geht. Es ist und bleibt eine tief transformierende Zeit. Das neue Jahr schenkt uns viele Möglichkeiten, grundlegende, neue Strukturen für einen Neuanfang zu legen und Visionen zu verwirklichen. Im Kleinen und im Großen. Saturn steht auch für die Bestimmung. Die wahre Bestimmung zu erkennen und zu leben wird wichtig für jeden von uns sein in den nächsten Jahren.

Beschließe die Vergangenheit friedlich und lasse sie ruhen. Das Alte ist vorbei. Neues möchte geboren werden in 2021 – aus deinem Sein, aus der weiblichen Energie heraus. Das können wir bedauern oder dankbar und freudig begrüßen... Wenn du möchtest, wird dir und uns allen ein neuer Anfang geschenkt! 💫

---------------------------------------------------------------

Fühlst du dich zurzeit wenig in deiner Mitte?
Fühlst du dich am Limit, überfordert und weißt nicht, wie es weitergeht?

Oder fühlst du dich gesund und munter, doch wünschst du dir mehr Klarheit und Wahrhaftigkeit für 2021 und für dein (Liebes-)Leben überhaupt -
für die Neu-Strukturierung, die Neu-Ausrichtungund den Neuanfang,
der uns alle bewusst oder unbewusst bewegt?


Dann lege ich dir mein Neujahrs-Retreat "Erwachen in eine Neue Zeit" ans Herz - 
für Frau und Mann!

💗

*Erwachen in eine Neue Zeit*

Neujahrs-Retreat - online
30. + 31. Januar 2021
jeweils 14 bis 18 Uhr

Anmeldeschluss:
28.
Januar 2021 - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Vollmond-Tage vom 28. bis 31. Januar zusammen mit der 3. Lilith-Mars-Konjunktion (29.1.) bringen den Januar und die Jahresenergie 2021 auf den Punkt und sind von großer Initiationskraft. Deshalb lade ich herzlich zu diesem besonderen Event ein, bei dem es um die wesentlichen Themen und Herausforderungen des Jahres 2021 geht – persönlich und im Kollektiv: Selbstbestimmung, Freiheit, Wahrhaftigkeit, Verbindungen/ Gemeinschaft, emotionale Heilung. Neben wichtigen Impulsen für die kommende Zeit werden dir Sichtweisen vermittelt, die deinem Leben eine neue Ausrichtung geben können.

Im Retreat hast du die Möglichkeit,
  • Fremdbestimmung und Konditionierungen zu erkennen und zu transformieren – um mehr in deine Selbstbestimmung und innere Freiheit zu finden

  • dein wahres Potenzial, deine wahren Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen – um dich in deine ursprüngliche, für dich vorgesehene Ausrichtung zu bringen

  • dein Herz (weiter) zu öffnen – um emotional zu heilen und wahrhaftige Verbindungen und wahre Liebe zu ermöglichen

  • dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden – um Informationen für dich und deinen Weg in 2021 zu erhalten

  • Frieden mit der Vergangenheit und mit dir zu schließen – um frei zu sein

  • liebevolle Unterstützung in deiner gegenwärtigen Situation zu erhalten

  • zu entspannen und Energie zu tanken

  • dich (und wir uns) zu fragen, wie eine zukünftige, heile Welt entstehen und jeder Einzelne dazu beitragen kann?

In dieser bewegten Zeit findest du im Neujahrs-Retreat einen Raum der Ruhe, der Inspiration, der Transformation und Heilung – um die aktuellen Prozesse in deinem Leben und in der Welt zu unterstützen. Denn was wir für uns tun und lösen, dient auch Mutter Erde und unseren Mitmenschen. Im geschützten, heiligen Raum finden wir online zusammen – in der kraftvollen Löwe-Vollmondenergie und begleitet vom Licht der Elohim. Das Wochenende ist eine besondere Gelegenheit, um einzutauchen in die Welt deiner wahren, inneren Essenz und dich im Herzen und in der Seele berühren zu lassen. Für Klarheit und Wahrhaftigkeit in deinem Leben.

Verbinde dich mit uns – Frau und Mann sind von 💗 willkommen!

Das Event findet live auf der Internetplattform Zoom statt. Vor Beginn erhältst du einen Link, mit dem du Zutritt zum Event erhältst.

Buchung unter hello@aurorafriedrichs.de - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Der goldene und der blaue Strahl der Elohim fließen mächtig in 2021. Liebend, kraftvoll und friedlich. Wir haben volle Unterstützung – unser liebendes Herz und die himmlischen Mächte führen und begleiten uns. Verbinden wir uns mit ihnen...

Ich freue mich sehr auf 2021 – und wünsche allen einen wunderbaren Start ins Neue! 💫

Aurora 💗







Aurora lebt und arbeitet als Astrologin, Coach und Autorin in Hamburg. Sie begleitet Menschen und Unternehmen seit über 10 Jahren in die Neue Zeit – mit Herz, fundierter Kompetenz und inspirierender Energie. Aurora verbindet auf einzigartige Weise moderne Astrologie und Spiritualität, ganzheitliches Coaching und Heilung und unterstützt insbesondere dabei, den eigenen Weg zu gehen und Potenzial zu entfalten. Die Neue Weiblichkeit liegt ihr dabei besonders am Herzen. Sie ist Autorin des Buches *POWERFUL LOVE* (2020, 2. Aufl.), der monatlichen STERNENSCHAU, der täglichen STERNSTUNDE by Aurora (Di bis Fr) und zahlreicher Artikel über die Neue Zeit.

www.aurorafriedrichs.de
Instagram
Facebook

Kommentare

Beliebte Posts