NEWMOON-Powermeditation: Zum Skorpion-Neumond am 16.11.2020

 


💗  ! Die letzte in diesem Jahr !  💗

NEWMOON-POWERMEDITATION
Kostenlose Online-Meditation zum Skorpion-Neumond: 16. November um 20:30 Uhr 

Ausgebucht - bitte keine Anmeldungen mehr! 

Ein mächtiger Neumond am 15.11. um 6:08 Uhr steht uns bevor, mit dem wir in die Vorwirkung der Sonnenfinsternis am 14.12. kommen. Er möchte tiefes Schattenland und Geheimnisse aufdecken und aktiviert erneut den letzten Stier-Vollmond. Damit steht uns eine Zeit überraschender Enthüllungen, Erkenntnisse und Wendepunkte zum Jahresende bevor.

Herzlich lade ich zur letzten kostenlosen Heilmeditation in diesem Jahr ein – am 16. November um 20:30 Uhr,
für Frau und Mann! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

In dieser bewegten Zeit findest du hier einen Raum der Ruhe, der Inspiration, der Transformation und Heilung.
Um die aktuellen Prozesse in deinem Leben und in der Welt zu unterstützen. Mit jedem Neumond beginnt ein neuer Sonne-Mond-Zyklus. Ein Neumond ist somit ein emotionaler Neustart – er eignet sich, um Neues zu beginnen, Samen zu säen und klare Intentionen zu setzen und zu manifestieren. Im geschützten, heiligen Raum finden wir online zusammen.

Es erwarten dich zu Beginn kosmische Inspirationen zur aktuellen Zeitqualität und zum Skorpion-Neumond (15. November um 6:08 Uhr, auf 23° Skorpion). Im Anschluss leite ich die Meditation mit heilsamen Klängen, Worten und in Stille. Begleitet werden wir vom Licht der Elohim – eine sehr reine, hoch schwingende Energie, die dir hilft, ganz bei dir anzukommen und dich mit deinem Herzen und deiner Schöpferkraft zu verbinden.

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, 

  • Schattenthemen zu erkennen und zu transformieren
  • mehr in deine Selbstbestimmung zu finden
  • inne zu halten, um dir bewusst zu werden, was du dir wünschst für deine Zukunft
  • liebevolle Unterstützung in deiner gegenwärtigen Situation zu erhalten
  • zu entspannen und Energie zu tanken
  • dein Herz zu öffnen (denn nichts ist wichtiger, als die Liebe in dieser Zeit)

Das ist 1 Std. nur für dich! 💗

Datum: Montag, den 16. November – 20:30 bis 21:30 Uhr

Anmeldung unter hello@aurorafriedrichs.de (Stichwort: NEWMOON-Powermeditation)

Anmeldeschluss: Sonntag, den 15. November – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Nach deiner Anmeldung erhältst du am Montag Nachmittag (16.11.) die Buchungsbestätigung und den Link zur Online-Meditation.

Je mehr wir sind, umso kraftvoller können wir wirken – ich freue mich, wenn du mit dabei bist!
Leite den Link gerne an interessierte Frauen/ Männer weiter.

Herzlich aus Hamburg,
Ihre/ Eure Katharina Aurora Friedrichs

Moderne Astrologie & Spiritualität
Neue Weiblichkeit


Datenschutz


Stimmen zur NEWMOON-Powermeditation:


"Liebe Aurora, ich danke Dir vielmals für die wunderschöne Meditation und die spannenden Informationen zur Zeitqualität. Es war wirklich großartig. Deine Stimme hat eine besonders schöne Heilschwingung, finde ich."
(Wiebke Bernhart, Hamburg)

"Danke dir für die wundervolle NEWMOON POWERMEDITATION 💞 inspirierend & entspannend, soo schön war's. den letzten Teil war ich in einer tiefen Trance versunken." (Birgit, Wien)

"Liebe Aurora - für die gestrige Online-Meditation möchte ich von Herzen DANKE sagen. Sie war WUNDERbar und hat mir sehr gut getan - Seelenwellness in dieser anstrengenden Zeit." (Doris, München)

"Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Meditation gestern Abend 🙏❤ Ich war zum ersten Mal dabei und habe mich sehr wohlgefühlt und war danach total klar und erfüllt." (Heike Thiel, München)

"Liebe Aurora, ich bin froh, dass ich mich noch so kurzfristig für die Teilnahme an der Meditation entschieden habe. Obwohl ich spät dran, alles sehr hektisch war und es für mich recht spät ist - ich konnte die Stille am Anfang sehr genießen, sie hat mir sehr gut getan! Die Ausführungen zu den Energien im Zusammenhang mit den astrologischen Kontellationen war sehr interessant, ich konnte Vieles verstehen und für mich mitnehmen. Alles Gesagte, die Informationen und Konstellationen waren für mich stimmig. Für die Neumond-Meditation habe ich mich dann gut eingestimmt und war sofort "weg"... Heute bei der Arbeit habe ich dann sehr sehr deutlich gemerkt, dass die Meditation ihre Wirkung getan hat. Situationen, die mich noch letzte Woche beschäftigt und belastet haben, konnte ich tatsächlich stehen, gehen lassen und loslassen. Vielen Dank, es war sehr schön und hat mir gut getan!" (Ute Seelig, Stuttgart)

"Liebe Aurora, ganz herzlichen dank für den wunderbaren Abend. Ich habe ihn sehr genossen! Ich bin auch noch am nächsten Tag sehr friedlich aufgewacht und die gute Stimmung ist noch länger bei mir geblieben. Die Gegenwart der Elohim und überhaupt die Energie des Abends waren wunderbar." (L. A., Schweiz)



Aurora lebt und arbeitet als Astrologin, Coach und Autorin in Hamburg. Sie begleitet Menschen und Unternehmen seit über 10 Jahren in die Neue Zeit – mit Herz, fundierter Kompetenz und inspirierender Energie. Aurora verbindet auf einzigartige Weise moderne Astrologie und Spiritualität, ganzheitliches Coaching und Heilung und unterstützt insbesondere dabei, den eigenen Weg zu gehen und Potenzial zu entfalten. Die Neue Weiblichkeit liegt ihr dabei besonders am Herzen. Sie ist Autorin des Buches *POWERFUL LOVE* (Mai 2020), der monatlichen STERNENSCHAU, der täglichen STERNSTUNDE by Aurora (Di- Fr) und zahlreicher Artikel über die Neue Zeit.

www.aurorafriedrichs.de 
Instagram
Facebook


 

Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    ich beziehe mich auf deine Sternenschau 57.
    Sie fühlt sich wieder total wahr an und trifft mitten ins Herz .Ich bin dir so dankbar für deine Texte, die mir schon so oft geholfen haben den Tag / die Zeit besser zu überstehen und zu verstehen.
    Ich glaube auch dass wir im Moment in erster Linie gefordert sind unsere eigene Wahrheit zu erkennen/zu leben , uns selber zu versorgen und dann Gutes zu tun . Irgendwann möchte ich dich unbedingt mal kennen lernen.
    Du schreibst dass wir " mutig " sein sollen und ich beobachte ( erschreckend) viele Menschen in meinem Umfeld denen Lektionen erteilt werden und zwar JETZT ohne Aufschub wie sonst immer.
    Und wenn eine Lektion nicht ausreicht ( wie meistens) kommt ziemlich bald die nächste. Manchmal fühle ich mich momentan wie in einem Bombenhagel dem man nur " ausweichen " kann wenn man sich ernsthaft mit sich und seinen eigenen Macken auseinandersetzt und sich ernsthaft bemüht sich zu " verbessern " / alte Wunden anzuschauen/ alte Muster zu durchbrechen.
    Ist es das was du mit " mutig " meinst ?Oder meinst du noch etwas anderes ? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du ganz kurz etwas dazu schreiben könntest. Ich wünsche mir so sehr mal mit Gleichgesinnten zu sprechen die ebenfalls hinter die Kulissen schauen , dorthin wo es erst anfängt interessant zu werden .
    In diesem Sinne sende ich dir herzlichste Grüße Deine Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, danke für deine Zeilen. Ja, mutig ist es, der eigenen Wahrheit unerschrocken ins Auge zu blicken. Ebenso, über den Tellerrand hinaus zu schauen und den massiven Konditionierungen und dem Herdenlauf zu widerstehen. Und damit letzten Endes, der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen und zu folgen. Herzliche Grüße zu dir, Aurora

      Löschen

Kommentar posten

Beliebte Posts