NEWMOON-Powermeditation – zum Löwe-Neumond am 19.8.2020

 

 

NEWMOON-Powermeditation
Kostenlose Online-Meditation zum Löwe-Neumond:

Mittwoch, 19. August um 20:30 Uhr

Nach der großen Online-Meditation zur Lilith-Mars-Konjunktion möchte ich zu einer weiteren Meditation einladen, um die kraftvolle Energie des Augusts und des kommenden Neumondes zu nutzen. Und um königliche Samen zu säen…

Ein Löwe-Neumond mit großem Potenzial steht bevor (19.8. um 4:42 Uhr - auf 26° Löwe, Konj. Merkur)! Er greift erneut das Lilith-Mars-Thema auf, das weiter entfaltet werden will. Es geht bei diesem Neumond um Liebe und Kommunikation in der Neuen Zeit, um deine Schätze, um die Königin/ den König in dir – und um manche Herausforderung… Er trägt ein großes Liebes- und Kraftpotenzial in sich. 💗

Mit jedem Neumond beginnt ein neuer Sonne-Mond-Zyklus. Ein Neumond ist somit ein emotionaler Neustart – er eignet sich, um Neues zu beginnen, um Samen zu säen und klare Intentionen zu setzen und zu manifestieren. Herzlich lade ich deshalb zur kostenlosen Heilmeditation am 19. August um 20:30 Uhr ein – für Frau und Mann. In einem geschützten, heiligen Raum finden wir online zusammen. Für uns persönlich und um die aktuellen Prozesse in der Welt zu unterstützen.

An diesem Abend hast du die Möglichkeit,
  • dich an die Königin/ den König in dir zu erinnern – und in deine eigene Kraft und Würde zurück zu finden bzw. diese zu stärken
  • inne zu halten und dir bewusst zu werden, was du dir wünschst für deine Zukunft
  • liebevolle Unterstützung in deiner gegenwärtigen Situation zu erhalten
  • dich mit deinem höheren Selbst und der Lilith-Energie zu verbinden 
  • tief zu entspannen und Energie zu tanken
  • dein Herz zu öffnen (denn nichts ist wichtiger, als die Liebe in dieser Zeit)
Nach einleitenden Worten zum neuen Sonne-Mond-Zyklus und zur LÖWE-Energie, die in der reifen Form wichtig für jeden von uns ist, leite ich die Meditation mit heilsamen Worten und Klängen – und Inspirierendem zur Zeitqualität. Begleitet werden wir vom Licht der Elohim – eine sehr reine, hoch schwingende Energie, die dich unterstützt, ganz bei dir anzukommen und dich mit deiner liebevollen Schöpferkraft zu verbinden. Um Neues zu leben…

Das ist 1 Std. nur für dich! 💗

Datum: Mittwoch, den 19. August - 20:30 bis 21:30 Uhr
Anmeldung unter info@aurorafriedrichs.de (Stichwort: NEWMOON-Powermeditation)
Anmeldeschluss: 19. August um 14 Uhr

Nach deiner Anmeldung erhältst du am Mittwoch (19.8.) die Buchungsbestätigung und den Link zur Online-Meditation.

Je mehr wir sind, umso kraftvoller können wir wirken - ich freue mich, wenn du mit dabei bist!

Herzlich aus Hamburg,
Ihre/ Eure Katharina Aurora Friedrichs

Expertin für die Neue Zeit
 
Moderne Astrologie & Spiritualität
Neue Weiblichkeit

  
 







Kommentare

Beliebte Posts