Zur aktuellen Krise – Liebe in der Neuen Zeit



Noch immer empfinde ich "Corona" in vielerlei Hinsicht als heilsam, als Katalysator wichtiger Prozesse hier auf Erden – abgesehen von der Fremdbestimmung, den Unwahrheiten und dem Leid, das manchen widerfährt. Wahres bleibt bestehen, alles andere wird gehen. So glaube ich – auch wenn wir noch Geduld haben müssen... Ich mag diese Klarheit sehr. Und wir Großen dürfen endlich emotional erwachsen werden. Das wird allem(n) gut tun – auch einem neuen Beziehungsleben.

Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen und mich in den letzten Jahren aus Haifischbecken, Sümpfen und Spinnennetzen, aus Verbindungen, die im Ungleichgewicht waren, zurückgezogen. Beruflich und privat. Aus ihnen kann nie Wahres entstehen. Wir finden sie noch überall, ebenso den Krieg zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen, vielmehr deswegen. Das liegt an der lange Zeit so dichten Energie auf der Erde. Ziel des Bewusstseinswandels ist es ja unter anderem, diese niedrig schwingenden Energien in uns, in unseren Systemen und auf der Erde in höher schwingende Energie zu transformieren. Mit der natürlichen Folge des Erwachens der Menschen und des Zusammenbruchs "kranker" Systeme und Strukturen. Das ist ein komplexer, riesiger Transformationsprozess, der dank Corona beschleunigt wird.

Ich spreche hier niemanden persönlich an – wer sich angesprochen fühlt, bleibe bitte bei sich. Unterlasse Projektionen/ Übertragungen, nicht nur hier – das ist energetisch wahrlich eine Zumutung. Womit wir in Resonanz gehen, ist das Eigene. Ich verurteile niemanden, auch nicht die alten Systeme – wir brauchen sie noch, um Lichtes zu erkennen, um uns zu entwickeln. Um zu erwachen... Und jeder darf leben wie er möchte und ist wichtig in diesem großen Gesamtgefüge. Wir alle sind Spiegel füreinander und spiegeln uns die Teile von uns, die noch nicht ganz sind. Dafür kann man auch dankbar sein... Ich möchte die Macht unserer Entscheidungen aufzeigen: Seitdem ich Obiges entschieden habe, ziehe ich ganz andere Menschen an. Manches ist gänzlich aus meinem Leben verschwunden, was ich gerne in Kauf nehme. Das ist die Folge unserer Entscheidungen. So wähle bewusst, was du möchtest in deinem Leben – du ziehst an, was du bist und was du lebst (sog. Resonanzgesetz). Ich habe entschieden, nur noch Wahres zu leben – alles andere, das ganze Theater, zieht viel Energie.

Der Wandel in den Gesellschaften und auf der Erde, den wir so dringend brauchen, fängt bei jedem Einzelnen an. Das ist der einzige Weg, auch jetzt in der „Corona-Krise“. Viele sind groß darin, zu lamentieren und das Außen anzuklagen: Die Politiker, unser Wirtschafts- und Gesundheitssystem, die Medien, die Ehefrau/ den Ehemann, den Chef… Es sind noch viele verletzte innere Kinder unterwegs, die wüten und schreien und ihre niedrig schwingende Energie mental, emotional und durch Taten in die Welt bringen. Die in den eigenen Spiegel schreien und ihre Themen an anderen abarbeiten – und damit das "Kriegsspiel" der Dualität fortsetzen. Es steht außer Frage, dass viele noch von Angst, Gier und Kontrolle motiviert sind und handeln – so auch viele Politiker, die Massenmedien, Parteien etc. Somit nicht im Sinne der göttlichen Ordnung leben und der wahren Würde und Schönheit des Menschen nicht einmal ansatzweise gerecht werden.

Doch wie sieht es in deinem Leben aus: Wie wahrhaftig lebst du? Wie integer bist du? Wie sehr bist du in Frieden – in deinem Inneren und im Außen, in deinen Beziehungen? Nicht nur auf dem Meditationskissen oder auf der Yogamatte, sondern mit beiden Beinen auf der Erde und in der Welt. Du erkennst es an jedem zwischenmenschlichen Kontakt. Sieh dich genau um in deinem Leben... Und achte darauf, was dieser Text mit dir macht. Wen oder was manipulierst und kontrollierst du – um dich besser, überlegen und/ oder vermeintlich sicher zu fühlen? Und hast du dir mal überlegt, was du anderen, der Gesellschaft und dir selbst damit antust? Wo läufst du weg, verschließt du die Augen und/ oder kompensierst du? Fangen wir bei uns selber an, in unserer kleinen Welt. Das gilt für jeden von uns – vor allem für diejenigen, die am lautesten anklagen und verurteilen. Auch wenn es sehr wichtig ist, Unwahrheiten, Ungerechtigkeiten, Misstände etc. zu erkennen, zu benennen und anzugehen – denn es geht ja um Wahrheit und Klarheit in dieser Zeit –, fängt es doch bei jedem Einzelnen an. Das ist der einzige Weg für wahren, nachhaltigen Wandel und Frieden, den wir uns doch alle so wünschen für unsere Welt, oder?

All die Anklagenden, die Opfer und die Scheinheiligen bin ich wirklich leid. Egal ob Frau oder Mann. Ich bin durchaus ein mitfühlender und verständnisvoller Mensch – mit viel Geduld und Liebe für die Schwächen und Unzulänglichkeiten des Menschseins. Doch was wir in unserem Leben vorfinden, haben wir höchst persönlich kreiert – durch unser Denken, durch unser Fühlen, durch unsere Taten. Auch Corona. Wir alle werden früher oder später erkennen. Und wir alle ernten, was wir säen und gesät haben. Früher oder später. Deshalb sind ein lichtes Denken und Fühlen so wichtig für ein glückliches und lichtes Manifestieren, für ein erfülltes Leben! Für dich persönlich und für die Gemeinschaften, in denen du lebst. Höre auf damit, nur um dich selbst zu kreisen. Egal wie du dich präsentierst – wenn du ganz ehrlich zu dir bist, geht es häufig doch nur um dich selbst, um den persönlichen Vorteil und wie du vor anderen da stehst. Beginne damit, über den Tellerrand zu schauen – das Wassermann-Zeitalter hat begonnen… und wir befinden uns in einer echten Krise! Es geht längst nicht mehr nur noch um dich und deine Lieben.

Was ist dein Beitrag zur Krise? Empfängst du noch, oder schenkst du schon?

Was wir im Großen erleben (bei Politikern, Machtinhabern und Regierenden etc.) ist ein Spiegel des Kleinen. Beziehungsweise: Wie unten so oben. In dieser Zeit findet jeder seinen Meister – auch diejenigen, die sich für besonders schlau und überlegen halten und bevorzugt im Verborgenen agieren. Das ist übrigens das plutonische Schattenland – da kommen auch die Corona-Viren her... Ich möchte niemandem hier zu nahe treten, sondern für die eigene Wahrheit sensibilisieren. Es ist an der Zeit, genau hinzusehen. Wenn nicht in der Krise, wann dann? Nur so können wir den Schatz heben, den uns diese Corona-Krönung schenkt.

Mein neues und 1. Buch ist eine inspirierende Begleitung für dieses besondere Jahr 2020, für den Übergang in eine Neue Zeit. Es ist einer meiner Beiträge zur Krise, denn mein Buch führt dich einem Coaching-Prozess gleich dahin, worum es wirklich geht in dieser Zeit: In dein Herz und zur hoch schwingendsten Heilenergie auf dem Planeten Erde: In die wahre Liebe – dem grundlegenden Thema der Menschheit. Es schwingt hoch und in Heilenergie, du wirst es beim Lesen spüren.

Ich wünsche mir, dass wir Frauen endlich damit beginnen, uns zu schätzen und zu achten in unserem wahren Wert. Mit der natürlichen Folge, auch andere Frauen und das Männliche/ Männer achten zu können – und von Männern geachtet zu werden. Und als Frau, die Männer mag, wünsche ich mir Männer, die es wagen, in ihre wahre männliche Kraft zurück zu finden – und ihr inneres Kind zu heilen. Nur dann habt ihr keine Angst vorm Weiblichen und müsst es nicht mehr abwerten, bekämpfen, meiden oder bedürftig nach Muttersaft suchen. Sondern könnt das Weibliche UND das eigene Männliche wieder achten und ehren. Der Schlüssel für beide Geschlechter ist das Herz. In meinem Buch geht es mir nicht um eine Erhebung der Frau, um ein besser oder schlechter der männlichen oder weiblichen Energien. Beide sind gleichwertig, wunderbar und wichtig füreinander und für die Welt, nur einfach von anderer natürlicher Bestimmung und sehr unterschiedlich. Beide Seiten sind verletzt und bedürfen der Heilung... Lilith spielt bei der Heilung und in diesem Jahr eine entscheidende Rolle.

Mir geht es um LIEBE und FRIEDEN in *POWERFUL LOVE*. Denn nicht selten sind sowohl Mann als auch Frau noch (unbewusst) im Krieg... – im Krieg mit dem Männlichen und mit dem Weiblichen. Im Innen und Außen. Und wir brauchen dringend FRIEDEN in der Welt! FRIEDEN und LIEBE. Wie geschrieben, es fängt bei jedem Einzelnen an... Alles was in dieser Zeit geschieht, dient dem Heilungsprozess des Männlichen und Weiblichen, der Versöhnung der Weiblichkeit und Männlichkeit. In sich selbst, im Miteinander und in der Welt. Es ist EIN wichtiger Weg aus der Krise.

Mein Buch lädt dich ein, mit dem Herzen zu lesen, nicht mit dem Verstand – nur so kannst du Wahres erkennen und erinnern. Es ist vor allem ein Buch für dich! Für eine neue Sicht auf das Frau- und Mann-Sein – und für Beziehungen der Neuen Zeit. Und wenn du dich für die Liebe öffnest, auch für ein erfülltes Liebesleben! So wie es dir entspricht...

*POWERFUL LOVE* Liebe in der Neuen Zeit ist ein Plädoyer für die Liebe, für das Leben und für unser Liebesleben! Mögen wir uns wieder daran erinnern, wer wir wirklich sind – als Frau und als Mann. Und auf eine neue Weise zusammenfinden. Um gemeinsam das Leben zu erschaffen, für das wir bestimmt sind. Als Hüter der Erde... Es ist auch ein sehr persönliches Buch. Es ist mein Weg als Frau – bis zum heutigen Tag. Und ich freue mich auf das, was da noch kommt!

Das Alte ist vorbei. Die Werte der Neuen Zeit sind Wahrhaftigkeit, Integrität und Frieden.
Lasse daraus das Neue entstehen...

Aurora 💗




💗


POWERFUL LOVE
by Katharina Aurora Friedrichs

Liebe in der Neuen Zeit.
Für Frau und Mann.


Mein 1. Buch - geistreich & liebesfroh!
Und wunderschön gestaltet.





Inklusive:

  • Lichtübungen für dein Herz und den Übergang in die Neue Zeit
  • Bonus: *Power-Hour*
  • Herz-Räume
Plus Anhang:
  • Kosmisches und die rückläufigen Planeten Venus und Mars in 2020
  • Hilfreiches & Heilsames in der Krise
  • *POWERFUL LOVE - Meditation* by Aurora
167 DIN A4 Seiten Liebe und Raum - für dich und dein 💗 !

30,- € (inkl. MwSt)
– E-Book/ digital (DIN A4), Juli 2020 (2. Auflage).

Einen Textauszug zum Reinlesen und Stimmen zum Buch findest du ganz am Ende.*

Bestellung unter hello@aurorafriedrichs.de (Stichwort: Powerful Love)





💗



Dieses Buch ist einer meiner Beiträge zur aktuellen „Krise“.
Entstanden aus der Liebe, für die Liebe.
Denn die Liebe ist das Thema meines Lebens.
Beruflich und privat.

Und das Thema der Menschheit. 




 Mein Buch ist für dich und dein Herz. Es ist 

💗 inspirierend  
         💗
transformierend 

 💗
heilsam
.         

Es verjüngt, stärkt und erfrischt. Körper und Geist bekommen Licht und Energie.
Dein Herz bekommt Licht und Energie. Es weitet und öffnet sich und lässt dich die Liebe,
deine Beziehungen und das Leben tief verstehen.
Himmel und Erde verbinden sich in dir –
deshalb bist du hier... 




💗



Inhaltsverzeichnis:

Vorwort
 

Prolog

Verzeichnis

Ich (Leseprobe anbei)

  1. 2020 – Ein besonderes Jahr
  2. Ein Licht sein
    a) Lichtbringer
    b) Erwachen
  3. Du und dein Herz
  4. Frau und Mann
    a)
    Die göttlich-weibliche Energie
    b)
    Die göttlich-männliche Energie
    c)
    Öffnungen und Lösungen
    d)
    Erwachte Sexualität
    e)
    Eins-sein & Eins-werden (Leseprobe anbei)
  5. Liebe im Schatten
    a)
    Verstrickungen und Grenzen
    b)
    Karmische Beziehungen
    c)
    Seelenpartner
  6. Heilung der Vergangenheit
    a)
    Heile Bezeihungen – und das Lichtkind in dir
    b)
    Das plutonische Schattenland in Beziehungen
    c)
    Emotional erwachsen werden
    d)
    Vergebung
  7. Ganzheit
    a) Frieden
    b) Die Einladung
  8. Die Neue Weiblichkeit
    a) Lilith und die Neue Zeit
    b) Mond und Venus
    c) Die Bestimmung der Frau
    d) Die Neue Frau
  9. Seelenliebe
    a) Bedeutung
    b) Seelenlieben-Prozess
    c) Seelenliebe erkennen
    d) Resümée
  10. Selbstliebe – dein zu Hause
  11. Deine Seele
  12. Wahre Liebe
  13. Herz-Raum
Epilog

Anhang:
1. Kosmisches und die rückläufigen Planeten Venus und Mars in 2020
2. Hilfreiches & Heilsames in der Krise
3. *POWERFUL LOVE - Meditation* by Aurora 


Bestellung unter hello@aurorafriedrichs.de (Stichwort: Powerful Love)

Einen Textauszug zum Reinlesen und Stimmen zum Buch findest du ganz am Ende.*


                                          💗 Ich freue mich, wenn du das an interessierte Seelen weiterleitest !!! 💗

                                                                           Ihre / Eure Katharina Aurora Friedrichs


! NEU: *MOONTIME* - zu jedem Vollmond und zu den Eklipsen.
Nächste *Moontime am 1.10. um 20 Uhr - zum Widder-Vollmond (online) !





Katharina Aurora Friedrichs
  Geffckenstraße 30
20249 Hamburg
49 40 22738694



                               

                       


💗


Lesenswertes:




* Textauszüge aus *POWERFUL LOVE*: 

4. Kapitel: Frau und Mann
e) Eins-sein & Eins-werden

Der größte Zauber einer Frau ist ihre Seele.
Sie ist das tiefste Geheimnis unserer Anziehungs- und Heilkraft.


Katharina Aurora Friedrichs

Für uns Frauen geht es in dieser Zeit vor allem um die Befreiung unserer göttlich-weiblichen Energie – um die Rückbesinnung auf unsere angeborene Göttlichkeit. Wir wurden als fertige, kleine erwachsene Frau geboren – mit allem Wissen, mit dem gesamten urweiblichen Potenzial in uns. Bis wir durch unsere Erziehung und durch die gesellschaftlichen Konditionierungen zum Aschenputtel heruntergestutzt wurden... Was zu hell leuchtet und zu klar sieht – so ist die Natur des Göttlich-Weiblichen, denn wir Frauen sind LIEBE – dem werden noch immer gerne die Flügel gestutzt. In unserer Gesellschaft und in der Welt – beide sind noch tief von patriarchalen Herrschaftsstrukturen geprägt. Es ist wichtig für uns Frauen, wieder auf den Thron zu steigen – unsere angeborene Göttlichkeit, unseren natürlichen Zustand, das Königin-Sein, wieder anzunehmen. Denn nur so werden das Männliche und das Weibliche, Mann und Frau, sich zum Höchsten vereinen können und das kreieren, wozu diese beiden sehr gegensätzlichen Energien bestimmt sind: Die multi-dimensionale, passive Energie der Frau und die lineare, aktive Energie des Mannes. Nur wir selbst können uns auf diesen Thron (zurück) heben – niemand sonst. Auch kein Mann, obwohl darauf viele Frauen hoffen. Das kann der Mann gar nicht – er braucht die Frau in ihrem höchsten Potenzial, als Königin, um in sein höchstes Potenzial zu gelangen, um ein wahrer König zu werden!

Die Frau ist dabei seine Quelle. Ebenso sein offenes und mutiges Herz, das weiß, was es will. Ohne die Klarheit, den Mut und die Zielgerichtetheit des Mannes und seines Herzens – im übertragenen Sinne auch seines Phallus – geht es nicht. Wir sehen es auch am Sexual-Akt: Ohne das erigierte Glied des Mannes, das wir Frauen empfangen, in uns aufnehmen, indem wir uns und die Vagina öffnen, funktionieren Sexualität und ein Kreieren/ Erschaffen nicht. Erst dann kann die Frau sich ganz hingeben. Erst dann kann der Mann sich ganz hingeben. Erst dann werden wahre Liebe und ein Eins-werden möglich... und Neues kann entstehen.

Nur ein ritterlicher Mann erkennt eine wahre Königin und spürt, was sie ihm zu geben vermag. Und muss sie nicht mehr abwerten, vor ihr weglaufen oder sie benutzen. Eine wahre Königin wählt einen ritterlichen Mann, sie erkennt ihn – und lässt ihm Zeit, sich auf sie zu zubewegen. Und nur eine wahre Königin erkennt eine wahre Königin und fördert deren Ausdehnung, statt sie klein zu machen und klein zu halten. Denn eine wahre Königin achtet jedes Menschenleben, weil sie sich selber achtet. Sie würde nie einer anderen Frau schaden oder sie abwerten, sie würde nie einem anderen Menschen schaden oder ihn abwerten. Sie weiß, dass jeder Mensch gleichwertig und einzigartig ist – ob er sein Potenzial lebt oder nicht. Das machen nur die entthronten Frauen – weil sie sich (unbewusst) permanent schlecht fühlen. Weil sie spüren, dass sie nicht ihr wahres Potenzial als Frau leben. Erkenne deinen wahren Wert, liebe Frau und lieber Mensch – liebe, achte und ehre dich! Und schütze dich, wo es nötig ist. Achte auf deine Grenzen! In der Folge wirst du andere Frauen und Männer wirklich achten und schätzen können. Und deren Grenzen respektieren.

Ich schreibe dies bewusst, denn fast häufiger als die Männer sind es die Frauen, die andere Frauen abwerten, kleinhalten und ausgrenzen. Im schlimmsten Fall geschieht dies bereits in der Mutter-Tochter-Beziehung. Je unbewusster Menschen, Gruppen und Gesellschaften noch sind und je weniger Selbstwert besteht, desto mehr wird das heilige Weibliche unterdrückt. Von Frau und von Mann. In allen Schichten und Kreisen unserer Gesellschaft. Es geht nicht um eine Erhebung der Frau, um ein besser oder schlechter der männlichen oder weiblichen Energien. Beide sind gleichwertig, wunderbar und wichtig füreinander und für die Welt, nur einfach von anderer natürlicher Bestimmung. Mir geht es um LIEBE und FRIEDEN – in uns selbst und in der Welt. Diesen neuen Weg dürfen wir nun beschreiten, gemeinsam. Eine neue Entwicklung beginnt...

Erinnern wir uns: Die (Haupt-)Aufgabe der Frau ist es zu SEIN, zu EMPFANGEN und zu TRANSFORMIEREN. Und damit den Mann einzuladen, sich von ihrer Energie transformieren zu lassen. Was dem Mann ermöglicht, sich einer neuen Welt zu öffnen, einer höheren Ebene: Der Spiritualität, der Emotionalität, der Multi-Dimensionalität – seinem und ihrem Herzen. Seiner Entwicklung vom Jungen zum Mann… Vom Ritter zu einem wahren König mit einem offenen Herzen!

Es ist eine stille Revolution in der Liebe und in der Sexualität, an deren Anfang wir stehen. Mann und Frau dürfen sich neu finden und neu begegnen. Bereit, einander zu verzeihen. Bereit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Bereit, neu zu beginnen – von Herz zu Herz. Mit jemandem, der Herz und Seele tief berührt. In den Beziehungen der Neuen Zeit geht es um wahre Liebe, nicht um Partnerschaft oder ´ein gutes Team sein´. Und um dein Herz – es ist dein größter Schatz...

...

Ich 

Ich bin Aurora – Astrologin, Coach, Autorin. Rechtsanwältin, Betriebswirtin, Beraterin.
Eine Liebende, eine Suchende, eine Findende. Pionierin, Visionärin, ein Lichtkind…
Doch nichts davon ist wirklich von Bedeutung.

Ich bin ein Mensch, wie du. Reine Energie, reines Bewusstsein. Hüterin der Erde.
Ich bin eine Frau – und ich liebe es, Frau zu sein. Ich bin eine freie Frau, in Frieden.
Das macht mich glücklich und ist wirklich von Bedeutung. Denn es ist meine Bestimmung.

Alles was war, hat mich auf das vorbereitet, was ist. Heute bereue ich (fast) nichts.
Was du hier liest, habe ich erlebt beziehungsweise lebe ich. Dabei habe ich das Leben und die Liebe immer geliebt, obwohl ich lange gebraucht habe, um hier zu landen und mich wohl zu fühlen.

Ich freue mich, mit dir gemeinsam durch diese verrückte Zeit zu fliegen – in eine neue Zukunft!

Dieses Buch gehört dazu…

copyright katharina aurora friedrichs


Stimmen zum Buch:

"Liebe Aurora, dein Buch ist unglaublich wertvoll und mit Liebe gespickt. Danke von Herzen."
 
"Puh, ist das ein tolles Buch! Ganz, ganz besonders!"

 
"Dankeschön. Das Buch ist sehr empfehlenswert - ich habe es regelrecht inhaliert."

 
"Herzlichen Dank, liebe Aurora. Auch für die guten Tipps zur praktischen Anwendung! Dein Buch ist soooo unglaublich schön und nährend - ein besseres Innehalten und Begleiten kann ich mir in dieser Zeit nicht vorstellen. Unbedingt lesen."

"Ganz herzlichen Dank für Dein Buch-Liebes-Werk 💗 Ich weiß es sehr zu schätzen - von solch einer inspirierenden Tiefe und Schönheit!"

"Sobald das Buch in meinem Postfach erschien, hab ich es in die Bücherabteilung meines smartphones geleitet, denn zu dem Zeitpunkt saß ich bereits im Strandkorb und war sehr ungeduldig. Durch die ersten hundert Seiten bin ich fast geflogen, so leicht glitt die Energie der einzelnen Worte in mein System. Super praktisch empfinde ich auch die einzelnen Aufgaben am Ende eines jeden Kapitels, den Herzraum. Nach dem letzten Kapitel hat man noch Raum für eigene Notizen - Buch und Journal sind in einem Werk zusammengefasst. Auch die biographischen Beispiele, die hier niedergeschrieben sind, haben mich nochmal tiefer eintauchen lassen in mein eigenes Leben. Ein Buch voller Magie und Tiefe, mit wunderschönem Text, tollen Bildern und sehr viel Herz. Powerful eben."

"Liebe Aurora, ich möchte dir heute ein großes Kompliment machen. Was du geschrieben hast begeistert mich so sehr und es trifft so zu. Du schreibst in einer Ausführlichkeit, so gekonnt, so leidenschaftlich, mit so viel Liebe, großem Sachverstand und Herzlichkeit. Ich bin selbst therapeutisch tätig und im Internet unterwegs, kenne Online Caches und lese viele Bücher. Doch an dir nehme ich mir auch für meine Arbeit ein Beispiel. Du bist ein Vorbild für mich. Von deinen differenzierten Ausführungen - regelmäßig auch in deinen wundervollen Sternenschauen - profitiere ich sehr. Von Herzen Dank dafür!" 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts