Neue Weiblichkeit: * MOONTIME *

* MOONTIME * by Aurora
(zu jedem Vollmond und zu den Eklipsen!)


Eine ganzheitliche Begleitung in die Neue Weiblichkeit
und in die Neue Zeit.



Der größte Zauber einer Frau ist ihre Seele. Sie ist das tiefste Geheimnis unserer Anziehungs- und Heilkraft.

Katharina Aurora Friedrichs



Next * MOONTIME * ein Special:

Am 30. November um 20 Uhr – zur Halbschatten-Mondfinsternis (10:32 Uhr, 8° Zwilling-Schütze) ! 💕

Anmeldung unter info@aurorafriedrichs.de - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Ausgleich: 33,- €
Online
Stimmen zur Moontime, siehe unten

Inhalte:

Vollmond am 30. November um 10:32 Uhr (8° Zwilling-Schütze)

  • Kurzvortrag zur Halbschatten-Mondfinsternis am 30. November und zur aktuellen Zeitqualität – aus astrologischer, energetischer und spiritueller Sicht
  • Einblick in eine neue Welt: Moderne Astrologie & Spiritualität / Die Neue Zeit
  • Neue Weiblichkeit: Heilung und Öffnung deines weiblichen Potenzials und deines Herzens
  • Geführte Heilmeditation zum Tierkreiszeichen SCHÜTZE – für dich persönlich, für die Menschheit, für Mutter Erde: ENTSPANNEN - GENIESSEN - AUFTANKEN - WIRKEN.

    Je mehr wir sind, umso kraftvoller können wir wirken. Ich mich, wenn du diese Info an interessierte Frauen und Freundinnen weiterleitest - und wenn du mit dabei bist!


Weitere Termine in 2020:

Special: 14.12. - Totale Sonnenfinsternis (Schütze-Neumond)!!
 
Nachdem wir zum Ostervollmond am 7. April mit der 1. *Moontime* gestartet sind, schließen wir mit den letzten MOONTIMES in 2020 mit der Mondfinsternis am 30.11. und der Sonnenfinsternis am 14.12.

 

Liebe Frau,

2020 ist ein hochinteressantes und wichtiges Jahr in der Menschheitsgeschichte. Vieles darf sich grundlegend verändern – im Kleinen und im Großen. Lasst uns diesen mächtigen Übergang gemeinsam und kraftvoll unterstützen.

Schon immer waren die Voll- und Neumonde bedeutende Zeitphasen für uns Frauen. Ich möchte die besondere Energie dieser Zeiten mit dir zelebrieren und zu den Vollmonden und Finsternissen zusammen kommen: Zur MOONTIME ! Um die heiligen Monde zu einer heilsamen Verbundenheit und zur Transformation zu nutzen. Eingebunden in das Wissen und die Weisheit einer modernen Astrologie und Spiritualität – denn in der Neuen Zeit sind wir eingeladen, Himmel und Erde in uns und in der Welt wieder zu verbinden.

Erinnern wir uns an die Botschaft Lilith´ s aus dem Januar 2020:

"Deine Vergangenheit ließ dich reifen. Nun lasse sie ruhen, um deine Reife auszukosten. Wo auch immer du stehst in deinem Leben – es ist an der Zeit, einen großen Schritt nach vorne zu machen. Der Schlüssel ist ein neues Frausein – heil und ganz in sich selbst.

Es darf sich friedvoll lösen und vollenden. Sei klug, wähle die Freiheit.
Agiere weise, liebevoll und machtvoll aus dem Herzen, liebe Frau!"


Es geht um die Rückverbindung mit der urweiblichen, göttlichen Kraft in dir – deine Lebens- und Liebesenergie möchten wieder frei und ungehindert fließen. Finde in deine volle weibliche Liebeskraft zurück, liebe Frau – erwache in eine Neue Weiblichkeit. Diese wird jetzt dringend gebraucht!

Erlaube dir, ganz Frau und ganz frei zu sein …

Aurora 💗
(Hamburg, 27. März 2020)


Wann: 20 bis 21:45 Uhr.
Ausgleich: 33,- €.
Online

Termine 2020:

07.04. (VM) / 23.04. (NM)
06.05. (VM) / 22.05. (NM)
05.06. (MoFi) / 21.06. (SoFi + Sommer-Sonnenwende)
---
03.08. (VM) / 
01.09. (VM) / 
01.10. (VM) / 
30.10. (VM) / 
Special: 30.11. - Halbschatten-Mondfinsternis (Zwilling-Vollmond)
Special: 14.12. - Totale Sonnenfinsternis (Schütze-Neumond)!



** Grundsätzlicher Ablauf der *Moontime* 

      1. Teil: Besprechung des Neu- bzw. Vollmondes + kosmische Konstellationen  
            – astrologisch, energetisch, spirituell –

2. Teil: Moderne Astrologie und Spiritualität / Die Neue Zeit  
             - Kosmisches Wissen – Himmel und Erde verbinden
             - Hilfreiches & Heilsames (inkl. Tools + Techniken)
             - Fragen/ Anliegen 

3. Teil: Die Neue Weiblichkeit  
             - Heil und ganz in sich selbst (Befreiung des vollen weiblichen Potenzials)
             - Mond, Venus, Lilith
             - Herz-Heilung und -Öffnung
             - Erlaube dir, ganz Frau und ganz frei zu sein !  

Mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten – entsprechend der aktuellen Zeitqualität.

4. Teil: Heilmeditation (+ entspannen, genießen, auftanken) + Ende   (ca. 30 min.)


Zum Heiligen Raum der *MOONTIME*:

Ähnlich wie der Lichterkreis bietet die *Moon-Time* einen geschützten, offenen Raum, der einlädt, (wieder) zu sich selbst zu finden: Sein wahres Wesen zu entdecken, sein Herz zu heilen, zu öffnen und die Seele sprechen zu lassen... In der *Moon-Time* werden wir von den Elohim begleitet. Die Elohim gehören als Engel der Wahrheit und Klarheit zur höchsten Hierarchie der Engel. Sie sind reines Licht mit einer sehr hohen Schwingung und wirken in direktem Kontakt mit der Schöpferkraft – auf der Erde und in allen Galaxien und Universen. Die Elohim wirken liebevoll und stets im Einklang mit der Seele, mit der universellen Ordnung und zu unserem höchsten Wohle. Sie passen sich an die eigene Bewusstheit, den Entwicklungsstand und die eigene Seelenentwicklung an. So können sie nur zu deinem höchsten Wohle wirken – sowohl sanft als auch kraftvoll, entsprechend deiner Seelenabsicht.

Die Elohim sind wichtige Begleiter der Neuen Zeit. Wir leben in einer Zeit des Wandels, der Schwingungserhöhung, in der wir ihre heilsame Energie zunehmend wahrnehmen und aufgrund der Herausforderungen, die an uns gestellt werden, gut gebrauchen können. Ich arbeite seit vielen Jahren regelmäßig mit ihnen – in Einzel- und Gruppensessions. Jeder von uns kann diese wundervollen Kräfte anrufen und nutzen, sofern wir das wollen und darum bitten. Engel haben nach meinem Verständnis nichts mit Kirche und Glauben zu tun – sie sind eine bestimmte Ausdrucksform der universellen Energie. Eine äußerst reine, hochschwingende Energie – die dich während der *Moon-Time* dabei unterstützt, leichter bei dir anzukommen, dich tief mit dem Göttlich-Weiblichen zu verbinden und Kraft zu tanken.

Mache es dir gemütlich – zünde dir eine Kerze an... Das sind 1,5 Std. Zeit nur für dich, liebe Frau! 💗


Stimmen zur * MOONTIME *:

"In der Moon-Time wird mein Blick in Bezug auf Weiblichkeit in für mich neue, zum Teil überraschende Richtungen gelenkt. Das ist sehr inspirierend und weiterbringend für mich. Meine diesbezügliche Erfahrung mit der Umsetzung dieser Informationen ist ebenfalls sehr beglückend. Und was gibt es Schöneres als die von Aurora geführte Heilmeditation mit dem Lichte der Elohim? Für mich ist diese Meditation ein absolutes Highlight, sie berührt mich tief und ist bei mir äusserst kraftvoll. Ein grosses Geschenk. Die Moon-Time ist im Moment etwas vom Schönsten für mich. Das Feedback gilt ebenso für dein wundervolles Buch *Powerful Love*! Hab Dank, liebe Aurora." (Lumina Findeisen, Schweiz)

"Aurora hat eine ganz besondere Energie, Stimme und Aura, die ich immer sehr genieße - sowohl bei den *Moon Times* als auch bei ihren Einzel-Sessions. Ich habe bereits mehrere Sessions bei ihr gehabt und kann sie jedem nur empfehlen. Dabei habe ich eine Menge über mich und meine Seele erfahren, was mir sehr geholfen und vieles geklärt hat! Aurora ist ehrlich, intuitiv und hat Power!" (Meike Gehring, Berlin)

"Ich habe erstmalig die *Moon-Time* bei Aurora zur Sonnenfinsternis gemacht und werde sicher nicht das letzte Mal dabei gewesen sein. Aurora hat viel astrologischen Input zum aktuellen Zeitgeschehen gegeben und dieses mit Meditationen begonnen und beendet. Ich mag ihre authentische, angenehme Art und Weise und wie sie ihr Wissen verständlich und tiefgehend weitergibt sehr. Ich kann absolut empfehlen, die *Moon-Time* mitzumachen - und bin schon neugierig auf weitere interessante Themen zum Thema Weiblichkeit :-) Frauenkreise sind so wertvoll und das kombiniert mit Astrologie ist einfach ein tolles Angebot! Danke für diesen besonderen Raum, Aurora." (Birgit Sasse, Lüneburg)

"VIELEN DANK für diese wunderbare *Moon-Time*, es war unfassbar schön! Dieser Abend war etwas besonderes und für mich - in diesen besonderen Zeiten - sehr wohltuend und hilfreich. Sowohl der tiefgründige, astrologische Input, als auch die erhellenden Inputs zur Neuen Weiblichkeit - ebenso die nährende und tragende Heilmeditation... Zudem ist es einfach nur schön, dir und deiner wundervollen Stimme zu lauschen. Ich kann jeder Frau die *Moon-Time* ans Herz legen, vor allem in diesen herausfordernden Zeiten. Danke, liebe Aurora - fühl dich gedrückt! (M. Walter, Hamburg)
 
"Die MOONTIME ist mein ganz persönliches Retreat. Eine Auszeit, nach Innen wenden, mich mit tollen Frauen verbinden und einen gemeinsamen Raum schaffen für die Wunder in unserem Leben. Aurora geleitet uns durch diese Stunden mit ihrer warmherzigen Art und ihrem tiefen Wissen, so dass es immer wieder eine Freude ist, ihr zu lauschen. Ob es die Ausführungen über den Mond und die Planeten sind oder ihre Meditationen, die intuitiv und mit sorgfältig ausgesuchter Musik den krönenden Abschluss bilden, ich bin jedes Mal wieder aufs Neue berührt von diesem erfüllten Abend. Die wertvollen Informationen und die Energie der Elohim begleiten mich noch eine ganze Weile. Vielen Dank für dieses gelungene, wunderschöne Projekt!" (K. Geerken, Hamburg)

"Vielen Dank für die schöne und inspirierende *Moon-Time*, Deinen Nachklang und die wundervolle Zusammenfassung von allem. Ich habe ganz wunderbar und selig geschlafen... und mein Sonnenkind auch!" 🙏
(Johanna Kreuzheck, Düsseldorf)

„Seit kurzem nehme ich an den Moontime-Terminen von Aurora teil. Die Worte von Aurora sind sehr einfühlsam und klar, informativ und hilfreich in meinem Selbstfindungsprozess. Sie berühren mich zutiefst und gehen mit meiner Seele in liebevolle Reflektion; dabei werde ich auf wunderbare Weise angefüllt und spüre stets eine tiefe Verbundenheit zu mir selbst. Lieben Dank Aurora, von Herzen." (Doris)





  "Corona-Tipps", um gesund und in der Kraft zu bleiben:
  •  Eine gesunde Ernährung (Kurkuma gemixt mit Honig!)
  • Viel Flüssigkeit (Wasser und Tee)
  • Bis 2000 mg Vitamin C täglich + zusätzlich täglich 5000 mg Vitamin D3 (+ K2) 
    Plus sonstige Vitamine und Mineralstoffe (z. B. LaVita)
  • Bewegung 
  • Frische Luft/ Natur
  • Wechselduschen 
  • Ausreichend Schlaf und Ruhe – die Energien sind z. T. sehr erschöpfend
  • Erdung (!)
  • Das Energie-Körper-System regelmäßig klären und reinigen 
  • Gedanken- und Gefühlshygiene: Sich nicht von Panikmache und Ängsten Anderer und dem kollektiven Feld beeinflussen lassen. Immer wieder zurück ins Herz, ins Vertrauen gehen. Bzw. sich das Bild eines Felsens in der Brandung vorstellen. Angst ist sehr niedrigschwingend. Vertrauen, Liebe und Freude sind sehr hochschwingend – und damit der beste Schutz. 
  • ! Der Zahlencode von Grigori Grabovoi zum Schutz vor und gegen das Corona Virus: 537354. Man kann die Zahlenreihe z. B. auf einen Zettel schreiben und bei sich tragen oder als Affirmation immer mal wieder sprechen/ denken !
  • Die Mantras von Deva Premal und Miten sind sehr kraftvoll. Hier ist z.B. eines der kraftvollsten Mantras, das helfen kann, wieder in eine harmonische Energie zu kommen: Gayatri
  • Der Freude folgen – was bringt dein Herz zum Singen?
  • Ein klares JA! – zum Leben und zu dir selbst. Und zu den aktuellen Herausforderungen.
  • Die eigenen Angstauslöser erkennen und heilen.
  • Im Herzen zentriert sein.
  • Vertrauen in sich selbst und in das Leben/ ins Göttliche (entwickeln). 
  • Die Power-Meditation jeden Mittwoch und Sonntag um 19 Uhr 💗




Aurora lebt und arbeitet als Astrologin, Coach und Autorin in Hamburg. Sie begleitet Menschen und Unternehmen seit über 10 Jahren in die Neue Zeit – mit Herz, fundierter Kompetenz und inspirierender Energie. Aurora verbindet auf einzigartige Weise moderne Astrologie und Spiritualität, ganzheitliches Coaching und Heilung und unterstützt insbesondere dabei, den eigenen Weg zu gehen und Potenzial zu entfalten. Die Neue Weiblichkeit liegt ihr dabei besonders am Herzen. Sie ist Autorin des Buches *POWERFUL LOVE* (Mai 2020), der monatlichen STERNENSCHAU, der täglichen STERNSTUNDE by Aurora (Di- Fr) und zahlreicher Artikel über die Neue Zeit. 

 







 




Kommentare

  1. sehr interessant ,vielen lieben Dank :)
    Es tut einem gut in dieser extra Zeit wo wir alle daraus zu lernen haben!

    Unsere WELT hat eine PAUSE von uns GEBRAUCHT und wir DANKEN den ENGELN
    das es zur stand gekommen ist .......

    verschiedene SEELEN haben gehen müssen für mich sind es auserwählten Seelen die schon wieder unter uns sind um uns weiter zu helfen ,
    deswegen soll mann nicht TRAURIG sein ,wenn einen lieben MENSCHEN weg ging,

    Ich denke ER oder SIE hat eine bessere AUFGABE bekommen .

    DANKE DIR LIEBE KATHARINA AURORA

    IN LIEBE ANGELA U.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts