Die Neue Weiblichkeit. Die Neue Männlichkeit. Und der LICHTERKREIS.

Bist du bereit, die Vergangenheit hinter dir zu lassen, liebe Frau? Auch die, die du nicht mehr erinnerst? Bist du bereit, zu verzeihen was war und neu zu beginnen? Dann fühle dich herzlich willkommen: Im *LICHTERKREIS - Für Frauen in Führung*. Ein moderner spiritueller Frauenkreis, in dem deine weibliche Seite zu voller Schönheit erwacht. Lasse die Verhärtungen sich lösen... Dein Herz wird höher schlagen! (Interessant für Frau und Mann)

Unter der Überschrift Die Neue Weiblichkeit rufe ich Neues ins Leben: Den LICHTERKREIS. Mit diesem Kreise möchte ich dich, liebe Frau, einladen, gemeinsam mit anderen Frauen auf die Reise zu gehen. Auf die Reise der Befreiung und Heilung deines göttlich-weiblichen Potenzials !


LICHTERKREIS – Für Frauen in Führung
Ein moderner spiritueller Frauenkreis

Die Neue Frau wird jetzt geboren! Sie ist stark, sie ist verletzlich. Sie ist sanft und kraftvoll zugleich. Sie ist wissend und weise. Sie ist Liebe. Die Neue Frau ist mit ihrem wahren Wesen, mit ihrer urweiblichen Intelligenz verbunden, aus der heraus sie lebt, liebt und tief in sich ruht. Sie hat sich auf den Weg gemacht, den weiblichen Schmerzkörper zu heilen – in sich selbst und im Kollektiv.

Der LICHTERKREIS begleitet dich ganzheitlich in die Neue Weiblichkeit. Hier wird eine moderne Spiritualität gelebt und gelehrt, die dir hilft, ganz in deiner göttlich-weiblichen Kraft anzukommen und als Frau (emotional) erwachsen und wahrhaftig zu werden. Darüber hinaus kann sich Weiteres entwickeln: Neue Verbindungen, neue Projekte, Geschäftsideen, vor allem ein sinnvolles Wirken für die Gesellschaft und für Mutter Erde.

Der LICHTERKREIS ist ein offener, geschützter Raum, in dem wir von den Elohim begleitet werden. Diese lichte, feine Energie unterstützt dich, leichter bei dir anzukommen, dich tief mit dem Göttlich-Weiblichen zu verbinden und Kraft zu tanken. Du kannst fortlaufend am Kreise teilnehmen oder so, wie es zeitlich passt bzw. dich die Themen interessieren. Jedes Mal gibt es eine Heilmeditation, Wissenswertes zur Zeitqualität und zur Neuen Zeit (ein übergeordnetes Thema des Abends). Wie auch die Möglichkeit, sich mit persönlichen Fragen, Wünschen und Anliegen einzubringen. Alles andere variiert.

Ein Auszug der Inhalte/ Themen:
  • Das Göttlich-Weibliche 
  • Die weibliche Öffnung
  • Ganzheit in sich selbst
  • Herz-Heilung und -Öffnung
  • Heilung des weiblichen Schmerzkörpers
  • Verbindung mit der geistigen Welt: Wissen zur geistigen Welt und wie wir uns mit dieser verbinden 
  • Mediale Wahrnehmung: Schulung und Sensibilisierung der erweiterten Sinne
  • Phänomene der Neuen Zeit, Bedeutung und Umgang damit:
    Lichtkinder
    , Hochsensibilität/ Hochsensitivität, Dualseelen – SeelenpartnerKarmische Beziehungen
  • Wahrer Selbstwert – der Schlüssel für alles
  • Elohim
  • Lichtübungen
Für wen?   Für Frauen in Führung…
  • Für selbstbestimmte Frauen
  • Für Frauen in Führungspositionen – in Unternehmen, als Freiberuflerin/ Unternehmerin, als Mutter
  • Für erwachsene Lichtkinder, für Mütter von Lichtkindern
  • Für Hochsensible und Hochsensitive
  • Für Freigeister und Fortschrittliche
  • Für Liebende
Termine 2020:
14.02./ 20.03./ 08.04./ 08.05./ 19.06./ 14.08./ 11.09./ 23.10./ 13.11./ 21.12.

Nächter Termin:  Freitag, den 20. März 2020 - 19 bis 21:30 Uhr.                             

Zeit: 19:00 bis 21:30 Uhr.
Ort: Rutschbahn 11a im Hof (Tür links), 20146 Hamburg.
Ausgleich: 50,- € (inkl. MwSt)

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist!
Anmeldung bitte schriftlich unter info@aurorafriedrichs.de – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Infos zum LICHTERKREIS findest Du hier

Dein Nutzen:

Der LICHTERKREIS ist eine Lebens- und Liebesschule der Neuen Zeit. Hier erfährst du eine neue Sicht auf dich selbst, auf deine Beziehungen und auf die Welt. Dein Bewusstsein wird sich weiten, dein Herz (weiter) öffnen und heilen. Dabei wirst du dich daran erinnern, wer du wirklich bist und warum du hier bist. Du erkennst deinen wahren Wert und dein Potenzial – als Mensch und als Frau. Vor allem aber lernst du bedingungslose Liebe – eine Energie der Neuen Zeit, die dir (Liebes-) Beziehungen von ganz neuer Qualität ermöglicht.

Katharina 💗

Teile diese Info gerne - lieben Dank!

                                                                          ---------------------------------

Zum Hintergrund (für Frau + Mann):

Viele Frauen sind in ihrem Innersten verletzt und verwundet. Oft ohne es zu wissen. Das Herz ist nicht selten voller Schmerz und nicht offen. Innere weibliche und männliche Anteile sind nicht geheilt, weshalb die Lebensenergie, das volle weibliche Potenzial blockiert ist und wahre Liebe nicht gelebt werden kann. Der Schmerz ist häufig ein alter, auch aus Inkarnationen weit über diese hinaus. Kaum eine Frau ist in ihrer wahren weiblichen Kraft. Kaum ein Mann ist in seiner wahren männlichen Kraft. Doch in dieser Zeit kann alles heilen und wieder ganz werden! Indem Frau die alten Wunden heilt: Indem sie Frieden schließt mit der Vergangenheit und vergibt. Und es wagt, ihr Herz neu zu öffnen.

Wir Frauen haben in dieser Zeit eine wichtige Aufgabe: Mit unserer geheilten göttlich-weiblichen Energie tragen wir wesentlich zur Heilung des Planeten Erde bei, wie auch zur Heilung des menschlichen Miteinanders. Es ist ein kollektiver Prozess: Auf der Erde wird das Gleichgewicht zwischen den männlichen und weiblichen Energien wieder hergestellt. Das gilt auch für uns persönlich – in uns werden die männlichen und weiblichen Anteile geheilt und wieder in Einklang gebracht. Wie außen, so innen. Es ist ein großer Klärungs-, Loslass- und Heilungsprozess – für uns Menschen, für Systeme und für Mutter Erde: Der Weg zurück ins Herz, der Weg in die wahre Kraft und Stärke. Die göttlich-weibliche Energie ist dabei nicht nur für Mutter Erde und für ein neues Miteinander wichtig, sie ist auch dringend nötig in den Unternehmen, in der Politik, in der Wirtschaft… In den vielen kranken Systemen unserer Gesellschaft, in denen noch häufig die nicht geheilte männliche Energie dominiert.


Ein paar Zeilen an den Mann:

Die männliche Energie und euer Dasein sind genauso wertvoll und wichtig wie das Weibliche! Und meistens ebenso verletzt und verwundet. Es gibt auch einen männlichen Schmerzkörper… Wir Frauen brauchen und lieben euch in der geheilten männlichen Kraft. Um in diese zu kommen, braucht ihr unsere geheilte weibliche Kraft. Wir sind gemeinsam auf dem Wege… Wir Frauen haben häufig genauso Angst wie ihr. Wir vermeiden, verdrängen und kompensieren genauso gern wie ihr. Wir spüren nur den Ruf deutlicher, weil wir voran gehen müssen in dieser Zeit.

Für beide Geschlechter geht der Weg zurück in die wahre Kraft v. a. über die Herz-Heilung und -Öffnung. So seid auch ihr aufgefordert, euch auf den Weg zu machen, liebe Männer. Die Frau lädt euch im besten Falle freundlich ein, mitzugehen… Nicht, indem sie dem Mann eine Mutter oder eine Furie ist, sondern indem sie ganz Frau ist. Indem sie in der Liebe ist, in der wahren Liebe – und diese ist sehr klar, frei und bedingungslos. Denn den Weg kann und soll uns niemand abnehmen, v. a. nicht der Liebespartner. Wenn wir das (unbewusst) erwarten, bleibt es bei dem großen Durcheinander, das zwischen Mann und Frau noch weit verbreitet herrscht: Irrungen, Wirrungen und viele bedürftige, abhängige Beziehungen in bedingter Liebe. Viele bedürftige, verletzte innere Kinder auf der Suche nach Liebe... Wenn Mann und Frau hingegen in dem für sie bestimmten göttlich-männlichen bzw. göttlich-weiblichen Potenzial angekommen sind, sind sie sehr mächtig. Vor allem gemeinsam, vor allem als Liebende. Feuer und Wasser verbinden sich… Himmel und Erde verbinden sich...


Stimmen zum Lichterkreis:

"Mein 2. Lichterkreis bei Katharina. Wieder fühle ich mich beschwingt, geborgen und total (erd)verbunden mit den wunderbaren Frauen. Und das ohne Mühe, denn Katharina hat die Gabe, jede herzlich willkommen zu heißen und sie auf eine Reise einzuladen – der Reise zu sich selbst. Ich liebe die Art, wie sie die Themen aufbereitet: Sanft, intuitiv und mit einem breiten astrologischen Wissen. Auch heute gehe ich mit einem großen Geschenk nach Hause und einem tiefen inneren Friedensgefühl. Vielen Dank, liebe Katharina: Du öffnest Herzen und verleihst Flügel!"

"Zwei dieser wundervollen Lichterkreise habe ich besucht und bin erfüllt von der liebevoll*kraftvollen Energie von Katharina und den Elohim nach Hause gekommen. Die Begegnung mit den Frauen und meinem eigenen Inneren lässt mich tief in meine Weiblichkeit fühlen und sie zum Strahlen bringen. Erkenntnisse, Wohlfühlen in einer neuen Dimension und herzöffnende Erfahrungen – dies zeichnet für mich die Lichterkreise aus."

"Herzlichen Dank für den erbaulichen, anregenden und entspannenden 2. Lichterkreis, liebe Katharina!"

"Der Lichterkreis ist eine ganz besondere Veranstaltung. Ein Ort zum Auftanken und zum Sein. Ein Ort, wo Herz und Seele sich zeigen können, ob zaghaft oder klar. Wo wir voneinander erfahren und lernen können, wissend, wir sind nicht allein auf dem Weg des Lebens mit all seinen Facetten. Es ist eine große Freude, von Katharina und ihrer herzlichen Art geleitet und inspiriert zu werden. Vielen Dank für deine Arbeit und deine sanfte, klare Führung, liebe Katharina. Ich freue mich aufs nächste Mal!"

"Ich bin so dankbar, liebe Katharina. Du schaffst bei dir einen sicheren Ort, einen wohligen Ort. Dort darf Frau sein. Durch den soooo wunderbaren Lichterkreis und auch durch deine Coachings. Und es ist soooo tief und schön wie du es machst... Ich fand heute den 6. Lichterkreis für mich am intensivsten und am liebevollsten. Es waren neben dir so wunderbare Frauen dort. Ich hätte gerne mit der einen oder anderen die Nummern getauscht... :-)"

"Der 1. Lichterkreis hat noch eine ganze Weile nachgewirkt. Soooooo schön!!! Was für ein energievoller Abend: Es haben sich verschiedene Dinge gelöst, und ich bin so langsam "in den Fluss" gekommen. Das fühlt sich gut an. Frühlingserwachen auf allen Ebenen und in seine ganz Kraft kommen..."

"Liebe Katharina, ich danke dir für den 1. Lichterkreis. Ich fand den Abend sehr intensiv, die Heilmeditation hat noch lange nachgewirkt. Ich fühle mich seitdem mehr bei mir. Es geschieht einfach so ohne ersichtlichen Grund, dass ich mich geflutet fühle von Licht, Liebe und glücklichen Gedanken. Das passiert beim Autofahren, im Alltag, einfach so. Das ist ein tolles Gefühl. Seitdem gehe ich bewusster durch das Leben und vertraue mir selbst und dem Leben mehr. Bin auch ruhiger und bewusster in Streitsituationen und kann klar sagen, was ich möchte. Das war sehr lange nicht der Fall."


www.aurorafriedrichs.de
Facebook
Instagram 💕











Kommentare

  1. Der 3. Lichterkreis war ein sehr kräftigender, reinigender und klärender Abend mit so toller weiblicher Energie, dass es schwerfiel zu gehen. Diese Energie wirkte aber noch sehr lange nach und wirkt noch immer.
    1000 Dank liebe Katharina, Du schaffst es unsere Herzen nach und nach zu mit zu heilen.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts