Zur aktuellen Lage – Botschaft der Neuen Zeit (22.03.20)


Liebe Seele,

es gibt nichts zu fürchten. Die gegenwärtige Situation hast du gewählt – ebenso wie alle Seelen, die in dieser Zeit inkarniert sind. In Wahrheit ist sie Grund zu großer Freude! Es geht um die Gesamtbefreiung der Menschheit aus seiner Vergangenheit und von den dunklen, niedrigschwingenden Energiefeldern. Wir heilen, wir gesunden, wir erneuern uns. JETZT!

Das Erbe des Menschen ist der Neubeginn... Es ist soweit… Strukturen und Konzepte, die dir, den Menschen und den Gesellschaften nicht mehr dienen, die nicht im Sinne der göttlichen Ordnung sind, werden zerfallen. Denn bevor Neues entstehen kann, muss sich das Alte vollständig auflösen. Alles ist seit geraumer Zeit sorgfältig vorbereitet – es gibt viele fleißige Helfer im Hintergrund. Auch du kannst nun dazu beitragen. Freue dich, und vertraue!

Das Virus, das aktuell die Welt in Atem hält, ist weniger bedeutend als dargestellt. Es ist ernst zu nehmen, wir haben Acht zu geben. Doch in der Form, wie es gehyped wird, soll es die Masse in Angst und Ungewissheit halten. Schalte die öffentlichen Sender an, und höre genau hin... Sie berichten nichts von dem, was sich im Hintergrund abspielt und viel bedeutender ist. Die Seelen, die gehen wollen, sind schon immer gegangen. Das werden sie auch jetzt tun. Sie tauchen ein in die friedliche Unendlichkeit des Eins-Seins… Jeder von uns wählt für sich, ob er bleiben will oder nicht und wann er geht. Gefährlicher als das Virus sind die Angst und die Sorge, die durch das Virus ausgelöst werden und das kollektive Feld nun stark prägen. Die Menschen und die Erde schwingen mittlerweile recht hoch, Angst senkt die Schwingungsfrequenz deutlich….

Doch nichts kann den weiteren Aufstieg der Erde und der Menschheit aufhalten... Die Erde wird seit einigen Wochen massiv mit hochfrequenten, lichten Energien geflutet – riesige Lichtwellen kommen in unser Sonnensystem… Mit jedem Tag erhöhen sich das Licht und die Frequenzen… Sie sind Herz-öffnend und Bewusstsein weitend – für jeden von uns. Vielleicht spürst du das am Kribbeln, das regelmäßig durch deinen Körper fließt. Diese Frequenzen fühlen sich sehr schön an, können aber auch sehr erschöpfen. Der energetische Höhepunkt wird an den Ostertagen sein – die Menschheit kann eine neue Zeitlinie überschreiten, einen Quantensprung im Bewusstsein vollziehen. Dafür brauchen wir viele erleuchtete, offene Herzen und ein hohes kollektives Bewusstsein. So erwache, liebe Seele! Die Zeitlinien der Menschheit sind in der Vergangenheit immer wieder manipuliert worden. Eine dieser Zeitlinien geht nun zu Ende – die aktuelle Zeitlinie beginnt in ihren ursprünglichen Zustand zurückzukehren. An den Ostertagen… Ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit – das Christuslicht und -bewusstsein kann in vielen Herzen neu erweckt werden.

Wir alle sind in tiefer Transformation. Wir Menschen, alle Lebewesen, die Gesellschaften, Mutter Erde…. Auch das Universum um die Erde muss sich energetisch anpassen… Uns Menschen wurde kein 3. Weltkrieg geschickt – es ist ein mentaler und emotionaler "Krieg", der aktuell stattfindet. Wir werden in die Angst, in die Unsicherheit und in die Unfreiheit gestürzt. Doch auch hierin liegt Segen, ein tieferer spiritueller und weltlicher Sinn: Sie erwecken im häuslichen Miteinander mit unseren liebsten Menschen unsere Herzen… Wir dürfen unsere Ängste und Abhängigkeiten erkennen und transformieren. Wie auch unser negatives Denken wahrnehmen, all die zweifelnden und verstörenden Gedanken, die unsere Realitäten immer wieder auf´s Neue erschaffen (haben)... Wir dürfen wieder frei werden – und uns an unsere spirituellen Wurzeln erinnern… Spiritualität ist ein tiefes Grundbedürfnis des Menschen. Spiritualität ist unsere Wesensnatur, die wir in dieser bewegten Welt vergessen haben…

Auf der weltlichen Bühne wird ebenfalls eine große Befreiung stattfinden. Sie ist bereits im Gange, findet jedoch noch im Verborgenen statt. Auch dafür braucht es leere Straßen... Über manche Befreier wirst du dich wundern – erschienen sie dir doch in ganz anderem Lichte bzw. Fehlinformationen haben dich und die Menschheit über Jahrzehnte in die Irre geführt. Diese Krise ist vielschichtig – es gibt die spirituelle und die weltliche Ebene.

Die nächsten Wochen, wohl das gesamte Jahr werden holprig und zeitweise anstrengend werden, mit einigem Hin und Her – doch es geht zurück in die Liebe, in die Wahrheit und in die Freiheit. Das ist Grund zu großer Freude! Eine Neugeburt verläuft nie ohne Wehen und Schmerzen ab… Es ist ein großer Wandlungsprozess, der sich über 2-3 Jahre hinziehen kann. Fast nichts kann und wird weiterlaufen wie bisher. Eine ganz neue Ordnung muss errichtet werden – im Kleinen, wie im Großen. Neue Gemeinschaften, neue Freundschaften und neue Möglichkeiten werden sich auftun. Das gilt für alle Generationen.

Die zunehmenden, massiven Freiheitsbeschränkungen spiegeln die innere Unfreiheit des Menschen – wie außen, so innen. Nimm die Beschränkungen ernst, bleibe zu Hause. Und nutze sie, um wahrlich frei zu werden! Wahre Freiheit bedeutet innere Freiheit… Lasse deinen Geist wieder die Freiheit atmen... Sprenge mentale Grenzen, durchbrich die Konditionierungen und Fremdbestimmungen, die du gar nicht mehr wahrnimmst. In denen du, wie so viele Menschen, noch gefangen sind (heute Nacht war Saturn´s Ingress in den Wassermann). Denke ganz neu, noch heute. Errichte ganz Neues – und lasse sich die überkommenen Strukturen und Konzepte gänzlich auflösen. Gib dankbar frei, was nicht deinem wahren Wesen, was nicht deinem wahren Seelenweg entspricht... Loslassen ist das Gebot der Stunde – LOSLASSEN und VERTRAUEN. Es ist auch Ziel des Widder-Neumondes am 24.3. – er wünscht einen Neubeginn im Herzen.

Und sieh nur, wie friedlich es plötzlich ist. Wie ruhig und still. Und wie gut das dem menschlichen Miteinander und der Erde tut. Wie die Natur und die Erde bereits beginnen, sich zu erholen…. Es ist auch ein großes Aufatmen! Auch die Sonne freut sich – sie strahlt so hell in diesen Tagen… Nutze die geschenkte Zeit: Mache einen Frühjahrsputz – auf allen Ebenen. Lerne nicht nur bedingungslos zu lieben, lerne auch bedingungslos zu vergeben. Vor allem dir selbst. Lasse die Vergangenheit sich nun friedlich vollenden. Die Zeit ist perfekt. Viele inkarnierte Seelen haben und hatten Verabredungen mit „alten Bekannten“ hier auf Erden – karmische Verstrickungen wollten und wollen gelöst werden. Du kannst nun mit einem Paukenschlag alles erlösen – es liegt an dir. Sprenge die Begrenzungen in deinem Herzen, und gib alles und alle frei, die dich aufgehalten, gestresst und verletzt haben. Was immer sie dir angetan haben mögen…. Es ist vorbei – wenn du es willst, bist du frei! Doch verlasse auch den Irrtum der Dualität – und segne alle vermeintlichen Widersacher. Schließe wahren Frieden – Frieden im Herzen. Und es wird leichter und leichter…

Du darfst neu beginnen. Es ist längst beschlossen, auch von dir. Dein HERZ ist der Schlüssel in dieser Zeit. Es ist ein kollektiver, riesiger Aufbruch zurück ins Herz, der in Wahrheit stattfindet… Auch dafür nutze die geschenkte Zeit: Finde zurück in deine wahre Präsenz… Lasse aus deinem Inneren – aus deinem Herzen – deine Bestimmung emporsteigen. Sie spricht leise zu dir, ähnlich wie die Liebe. Sie ist tief in dir… Wir alle werden dahin geführt, unseren wahren Platz wieder einzunehmen!

Du bist behütet und geschützt, liebe Seele. Und vollkommen sicher. Erhebe deinen Geist – in eine höhere Wahrnehmung. Zeige dich kraftvoll und friedlich, zeige dich in deiner wahren Natur. Damit hilfst du auch denjenigen, die noch in Angst und Sorge leben. Sei ein Licht in dieser spannenden Zeit. Positive Veränderungen stehen bevor...

Lasse dich von der Liebe deines Herzens gänzlich erfüllen – sie ist die stärkste Kraft im Universum. Und kein Virus der Welt wird dir irgendwas anhaben können!

by Aurora 💗

www.aurorafriedrichs.de
Facebook
Instagram


* POWER-MEDITATION * (Mi + So, um 19 Uhr)
   by Katharina Aurora Friedrichs


Für dich persönlich, für die Menschheit und für Mutter Erde.

Um die aktuellen Prozesse in uns und in der Welt zu unterstützen, lade ich jeden Mittwoch und Sonntag von 19 bis 19:20 Uhr zur gemeinsamen POWER-MEDITATION ein. In der Stille – wo auch immer du bist... Du bist herzlich willkommen!

!! Special: Am Sonntag, den 5. April gibt es 2 Meditationen !! 
Es ist ein sehr kraftvoller Tag, an dem manches in Bewegung kommen kann... Du bist herzlich eingeladen, an den Meditationen teilzunehmen. Zum Ablauf schaue hier (siehe im Folgenden*) bzw. meditiere auf deine Weise...

Eine 1. Meditation findet am frühen Morgen statt, am 5. April von 4:40 bis 5:05 Uhr da haben wir die Jupiter-Pluto-Konjunktion + Asteroid Pallas (um 4:45 Uhr auf 24° Steinbock). Sehr lichtvolle, machtvolle Seelen und Planeten, die im Auftrag der Liebe, der Wahrheit und der Freiheit leben, verbinden sich zu dieser Zeit, um kraftvoll zu wirken. Es ist schön, wenn du mit dabei bist – denn du gehörst dazu! 🙏

Eine 2. Meditation am frühen Abend, wie immer um 19 Uhr. An diesem Sonntag bis 19:30 Uhr. Zur weiteren Manifestation der lichten Energien – für dich persönlich, für die Menschheit und für Mutter Erde.

Es ist besonders kraftvoll, wenn viele Menschen gemeinsam zu einem Zeitpunkt meditieren. Deshalb freue ich mich, wenn du mitmachst, Freunde einlädst oder mit einer Gruppe meditierst. Wenn diese Uhrzeit nicht passt, kannst du dich dann, wenn du Zeit hast, auf die gemeinsame Meditation um 19 Uhr einstimmen – also über Raum und Zeit hinweg um 19 Uhr teilnehmen. Die Meditation hilft auch bei Angst und Verunsicherung, die jetzt weit verbreitet sind.

Mehr dazu und eine Anleitung zur Meditation findest du hier


* POWER-HOUR * (bis 13.04.20)eine 1-stündige, ermäßigte Astro- oder Coaching-Telefon-Session.

Für Anliegen jeder Art, z. B.:

- Konfliktlösung
- Orientierung
- Standortbestimmung
- Entscheidungshilfe
- Stärkung des Selbstvertrauens und der Verbundenheit mit sich selbst
- Angstauslöser erkennen, Angst transformieren
- Heilmeditation
- Herz-Öffnung und -Heilung
- Blick ins Geburtshoroskop zu konkreten Fragen (Bestimmung, Ängste, Potenziale, Seelenweg etc.) und/ oder zu aktuellen Transiten/ Progressionen.

Ausgleich: 110,- €/ Std. (inkl. MwSt.) – für Private/ Selbstzahler.
Das Angebot gilt auch für Unternehmen/ Innen (bei Interesse bitte melden).

Buchungen bitte unter info@aurorafriedrichs.de 
 

Neu: *MOON-TIME* (zu jedem Voll- und Neumond)

Eine ganzheitliche Begleitung in die Neue Weiblichkeit und in die Neue Zeit.
Start: Zum Oster-Vollmond am Dienstag, den 7. April um 19:30 Uhr ! 

Zu jedem Voll- und Neumond / 20 bis 21:30 Uhr / 33,- € / online  

Nähere Infos dazu hier


Tipps, um gesund, gelassen, stabil und in der Kraft zu sein/ zu bleiben:

  • Eine Gesunde Ernährung (Kurkuma gemixt mit Honig!) 
  • Viel Flüssigkeit (Wasser und Tee)
  • Bewegung 
  • Frische Luft/ Natur
  • Wechselduschen 
  • Ausreichend Schlaf und Ruhe – die Energien sind z. T. sehr erschöpfend
  • Erdung (!)
  • Mind. 500 mg, noch besser 1000 mg Vitamin C täglich + zusätzliche Vitamine und Mineralstoffe (z. B. LaVita)
  • Das Energie-Körper-System regelmäßig klären und reinigen 
  • Gedanken- und Gefühlshygiene: Sich nicht von Panikmache und Ängsten Anderer und dem kollektiven Feld beeinflussen lassen. Immer wieder zurück ins Herz, ins Vertrauen gehen. Bzw. sich das Bild eines Felsens in der Brandung vorstellen. Angst ist sehr niedrigschwingend. Vertrauen, Liebe und Freude sind sehr hochschwingend – und damit der beste Schutz. 
  • Der Zahlencode von Grigori Grabovoi zum Schutz vor und gegen das Corona Virus: 537354. Man kann die Zahlenreihe z. B. auf einen Zettel schreiben und bei sich tragen oder als Affirmation immer mal wieder sprechen/ denken.  
  • Die Mantras von Deva Premal und Miten sind sehr kraftvoll. Hier ist z.B. eines der kraftvollsten Mantras, das helfen kann, wieder in eine harmonische Energie zu kommen: Gayatri
  • Der Freude folgen – was bringt dein Herz zum Singen?
  • Ein klares JA! – zum Leben und zu dir selbst. Und zu den aktuellen Herausforderungen.
  • Die eigenen Angstauslöser erkennen und heilen.
  • Im Herzen zentriert sein.
  • Vertrauen in sich selbst und in das Leben/ ins Göttliche (entwickeln). 
  • Die Power-Meditation jeden Mittwoch und Sonntag um 19 Uhr 💗

    copyright katharina aurora friedrichs

Mehr zur aktuellen Situation - aus spiritueller und weltlicher Sicht - findest du in der Sternenschau 54 NEUWERDUNG



www.aurorafriedrichs.de
Facebook
Instagram

💗 💗


Kommentare

Beliebte Posts