Willkommen!

Willkommen auf meinem Blog! Es hat gedauert... - und dann ging es schnell. Das ist typisch für mich. Ich habe wenig Ahnung, was hier geschehen wird und möchte mich nicht festlegen. Das geht auch gar nicht. Es ist ein Liebesleben... - möge es sich so entwickeln, wie es der wahren Liebe entspricht: Frei und kreativ. So wird es nicht nur Sternenschauen geben - wenngleich sie der Anlass für diesen Blog waren. Es ist an der Zeit, dass meine Texte und Ideen ein Zuhause haben. Ein schönes, lichtes Zuhause. Doch mein Blog steht für mehr: Für ein ganz neues Buch, das ich aufgeschlagen habe. Nachdem ich das letzte Kapitel eines alten Buches in diesem Jahr beendet habe. Es ist ein Herzens-Projekt! Einiges wird es hier geben: Geistreiche Artikel und Worte, schöne Bilder, gute Musik. Poetisches, Wissen und wesentliche Infos. Lustiges, Ernsthaftes, Tiefgründiges, Leichtes... Alles, was ich liebe. Meine Welt. Eure Welt. Wer mag, darf freundlich kommentieren. 

 
 

Dies wird kein politischer Blog. Kein Blog, der vornehmlich damit beschäftigt ist, aufzudecken. Obwohl ich das auch mag. Und dies geschehen wird. Oberfläche hat mich noch nie interessiert. Ich finde es wichtig in dieser Zeit, genau hinzusehen, denn es ist eine besondere Zeit, in der wir leben. Eine Zeit, in der es Vieles zu entdecken, zu enthüllen gibt. Bei uns selbst. Und in der Welt. Die Massenmedien halten viel Wahres zurück und manipulieren häufig die Meinungsbildung. Ebenso die Politiker, die noch tief in die üblichen Machtkämpfe verstrickt sind. Und regelmäßig gegen geltendes Recht verstoßen. Damit meine ich auch und vor allem die Naturgesetze/ die kosmischen Gesetze. Wahlergebnisse werden verfälscht. Wir selbst leben meist auch in mindestens einer großen Illusion. Es gibt weit mehr als wir mit dem Auge sehen können... Die Welt ist im Wandel und scheint aus den Fugen zu geraten. Und ja, das tut sie! Doch aus dem Chaos wird ein tanzender Stern geboren werden. Da bin ich sicher. Schauen wir auf unser eigenes Leben.

Wir können uns fragen, welche Aufgabe wir hier haben - wenn wir keine Politiker sind... Ich glaube, unsere Bestimmung ist es, wir selbst zu sein. Echt zu sein. Und unser Licht strahlen zu lassen. Mehr nicht. Die Welt an unserer Liebe, an unserem Licht und unserem Bewusstsein teilhaben zu lassen ist das Beste, was wir tun können - für mein Empfinden. Jeder auf seine Art. Denn mit unserer Energie verändern wir die Welt und Mutter Erde. Und das braucht sie dringend, um in ihre Kraft zu kommen. Wie auch wir. Finden wir unsere Leute - dann es wird es leichter und wärmer. Es ist an der Zeit! Es sind die, denen wir nichts erklären müssen. Die auf die gleiche Art verrückt sind wie wir. Die sich freuen, wenn sie uns sehen.

Fühl Dich willkommen. Hier fließt Liebeslicht... Lass Dich inspirieren, und geh Deinen eigenen Weg!

Von Herz zu Herz
Katharina


PS: Mit Engagement und Herz trage ich zum Erwachen des Bewusstseins bei - auf unterschiedlichen Ebenen. Ich freue mich über Deine Unterstützung in diesem lichten Energiefeld.

Spenden


Kommentare

  1. Liebe Katharina, wunderbar, ein BLOG von Dir! Glückwunsch, viel Freude und viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renate. Toll, Du bist mein 1. Kommentator!
      Sonne zu Dir :-)

      Löschen
  2. Liebe Katharina, toll!!! Ich freue mich auf deine Artikeln. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und viel Spaß dabei! Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, hier von Dir zu lesen, liebe Silvia. Danke - und ich freu mich auf Dich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts